Kevin Schneider´s auserwählteTropfen

Dein Genuss, meine Leidenschaft


Leidenschaft =
ein überaus heftiges, ungestümes Gefühl,

das von der Vernunft nicht

kontrolliert werden kann.

zu den Weinen


Die Weinhandlung mit den sorgfältig auserwählten, einmaligen Tropfen

 

Ich bin ein junger, motivierter, begeisterter Weinliebhaber und biete in meiner Weinhandlung ausschließlich sorgfältig erlesene und ausgesuchte Weine an.
Die Weine werden persönlich bei den Winzern auserwählt, verkostet und eingekauft.
Da die Weine zum Grossteil von Familienbetrieben aus verschiedenen Ländern stammen, sind sie auch nur in limitierten Stückzahlen erhältlich.


Es erwartet dich ein aussergewöhnlicher Weinkeller, mit einmaliger Atmosphäre und erstklassigen Weinen in Biglen.

Der naturbelassene, alte, gewölbte Keller aus dem 19 Jahrhundert bietet die Gelegenheit, über die Weine zu philosophieren und den Alltag hinter sich zu lassen.


Als Weinfachhändler biete ich Weinschulungen in welchen du mehr über den Wein und seinen Ursprung erlernen kannst.

Es werden anhand von verschiedenen Weinen interessante Fakten über die Herstellung, Aromen und dessen Ursprung erzählt und in einer unschlagbaren Atmosphäre ein paar gute Gläser genossen.
Mehr Informationen findest du hier.