Als gelehrter Koch und Restaurationsfachmann war ich 10 Jahren in der Gastronomie tätig. Nach vielen Erfahrungen im In- und Ausland habe ich mich entschlossen, Weiterbildungen und Kurse zum Thema Wein zu absolvieren.


Mittlerweile bin ich Geschäftsführer des Unternehmen Kevin Schneider's auserwählte Tropfen.
Ich importiere Weine aus verschiedenen europäischen Ländern und verkaufe diese an Restaurants, Hotels und Privatpersonen.

 

Ich biete einen grossen, alten, naturbelassenen, gewölbten Keller wo ich Anlässe für bis zu 30 Personen durchführe, individuell auf den Geschmack meiner Kunden abgestimmt.

 

 

Durch die ganzen Erfahrungen und Leidenschaft, bin ich jeden Tag voller Motivation an der Arbeit.

Ich freue mich auf jeden kleinen und grossen Auftrag und deine Kontaktaufnahme.

Wenn du mehr von mir und meiner Weinhandlung erfahren willst, stehe ich dir jederzeit für Fragen zu Verfügung.